15. Harz - MTBO ein Erfolg

Am 21.10.2007 war es endlich wieder so weit, das 5h Harz - MTBO fand, nun bereits zum offiziell 15. Mal, statt. Gemeinsam mit insgesamt 134 Zweier-Teams gingen auch unsere Teams an den Start. Im konkreten Falle waren das:
"turbo brother" (Velo e.V. 1, Herren), "pseudo freunde" (Velo e.V. 2, Herren), "eile mit weile" (Velo e.V. 3, Herren) und nicht zuletzt die "harzkommission" (Velo e.V. 4, Mixed). Krankheitsbedingt konnten unsere "speed sisters" (Damen) leider nicht an den Start gehen. Wir hoffen aufs nächste Jahr.
Mit sowohl dem 6. als auch dem 17. Platz in der Herrenwertung und dem 4. Platz in der Mixed-Wertung konnten sich unsere Teams auf guten Platzierungen präsentieren. Gratulation an dieser Stelle. Infolge Bremsendefekts (braucht man die im Harz eigentlich ;-)) und des damit verbundenen vorzeitigen Rennabbruchs fiel das Team Velo e.V. 3 auf den letzten Wertungsplatz zurück und meldete sich somit für den obligatorischen "Kartoffelsackplatz" an.
Die genauen Platzierungen können in den Ergebnisslisten des Veranstalters nachvollzogen werden. Sie finden sich hier.
Bilder vom Start und der Siegerehrung werden in Kürze nachgereicht.


Euer Velo



Veröffentlicht am:
10:26:03 28.10.2007 von mz

Letzte Aktualisierung
10:48:07 28.10.2007