Informationen zum Reglement im Mannschaftszeitfahren

Aufgrund sich häufender Anfragen sollen an dieser Stelle vorab schon einmal kurz die Modalitäten im Mannschaftszeitfahren erklärt bzw. umrissen werden.

Entgegen vorheriger Aussagen haben wir uns entschlossen, das Reglement dahingehend zu ändern, dass von den gestarteten 4 FahrInnen 3 in die Wertung kommen (es müssen also mindestens 3 im Ziel angekommen). Das heißt evt. Defekte und entsprechendes taktisches Fahren innerhalb der Mannschaften sind jetzt Regelkonform zu anderen Veranstaltungen geändert und abgefangen.

Falls es wider Erwarten dazu kommen sollte, dass von einer Mannschaft nicht die geforderten 3 im Ziel ankommen, so ist diese Mannschaft aus der Wertung.

Wir hoffen das alle Mannschaften mit dieser Regelung einverstanden sind und sie auf Akzeptanz stößt.

Bei Missfallen bitten wir um entsprechende Benachrichtigung.

Der Velo




Veröffentlicht am:
12:45:04 15.06.2008 von mz

Letzte Aktualisierung
12:45:04 15.06.2008