Meldeliste nochmals aktualisiert

Hier stellen wir die Meldeliste zum 4. Einzelzeitfahren für Jedermann mit Stand von 12:00 Uhr des heutigen Tages online. Es sind hierbei alle Zahlungseingänge bis zum oben genannten Termin berücksichtigt.

Im Zusammenhang mit der erfolgten Meldung möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf verweisen, dass es diesem Jahr möglich ist, seine Startunterlagen bereits am Vortag der Veranstaltung, also am 28.06.2008, im Zeitraum zwischen 16:00 bis 18:00 Uhr im "Gasthof zum Yachthafen" in Salzmünde in Empfang zu nehmen. Ebenso ist es möglich, sich in diesem Zeitraum für die Veranstaltung nachzumelden.

Um am Renntag einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten, bitten wir möglichst rege von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Aufgrund der gegenüber den Vorjahren deutlich höheren StarterInnenzahl werden wir in diesem Jahr in einem Abstand von 20 - 30 Sekunden Starten. Dies wird allen StarterInnen in der demnächst erscheinenden Starterliste mitgeteilt werden.

Die oben genannte Meldeliste mit heutigem Aktualitätsstand findet Ihr hier.

Der Velo




Veröffentlicht am:
12:53:35 15.06.2008 von mz

Letzte Aktualisierung
12:53:35 15.06.2008