Starterliste für das 4. Einzelzeitfahren für Jedermann geht online

Es ist soweit, die die meisten Vorbereitungen und auch die Anmeldung ist im Wesentlichen abgeschlossen. Mit einem neuen Melderekord von ca. 260 StarterInnen, bei denen die Anmeldung komplett abgeschlossen ist, freuen wir uns mit allen WettkämperInnen auf den kommenden Renntag in Salzmünde. Auch in diesem Jahr hoffen wir natürlich wieder auf optimale Wetter- und somit Wettkampfbedingungen.

Das Mannschaftszeitfahren, das sich zunehmend steigender Beliebtheit erfreut, bildet wie auch in den Jahren zuvor den Abschluss der Veranstaltung.

Das Rahmenprogramm für die Kleinsten unter den Zuschauern ist ebenfalls abgesichert und auch für die gastronomische Versorgung wird hinreichend gesorgt werden.

Eine aktuelle Liste mit den verbindlichen Startzeiten findet sich hier.

Auch an dieser Stelle sei noch einmal ausdrücklich darauf verwiesen, dass es diesem Jahr bereits am Samstag die Möglichkeit gibt, sich seine Startunterlagen abzuholen. Die Möglichkeit besteht von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Gaststätte "
Zum Yachthafen" Salzmünde. Wir bitten möglichst rege von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.


Für Fragen und Rückantworten stehen wir natürlich zur Verfügung.

Bis zum Sonntag


Der Velo



Veröffentlicht am:
13:54:40 24.06.2008 von mz

Letzte Aktualisierung
14:11:53 24.06.2008