Aktualisierte Starterliste für das 4. Einzelzeitfahren für Jedermann

Hier ist die aktualisierte Startliste  für das 4. Einzelzeitfahren für Jedermann am 29.06.2008 in Salzmünde.

Mit der sagenhaften Zahl von derzeit 302 !!! gemeldeten StarterInnen sehen wir einem neuen Teilnahmerekord entgegen. Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass uns das Wetter gnädig bleibt, wir alle unfallfrei durch den Renntag kommen und es neue Rekordzeiten zu bestaunen gibt.

Auch an dieser Stelle sei noch einmal auf die Möglichkeit verwiesen, dass es in diesem Jahr erstmalig möglich ist, sich seine Startunterlagen am Samstag Nachmittag, in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr, im Gasthof "Zum Yachthafen" Salzmünde abzuholen. Wir würden uns freuen wenn ihr möglichst rege von dieser Möglichkeit Gebrauch macht und somit den Sonntag für uns alle etwas entspannt.

Auch willkommene Nachmelder haben am Samstag Nachmittag die Möglichkeit sich noch anzumelden.

Und hier ist sie nun die Liste mit den Startzeiten zum 4. Einzelzeitfahren für Jedermann in Salzmünde.

Zur Liste geht es hier.

Wie ersichtlich, starten wir in diesem Jahr erstmalig mit einem Startabstand von 25 sek., was eine gewisse Disziplin und Pünktlichkeit Eurerseits verlangt.

Wir hoffen Ihr habt dafür Verständniss, da wir sonst bei der hohen StarterInnenzahl bis in den späten Abend hinein starten würden, und das wiederum natürlich in keinerlei Interesse sein sollte.


Bis zum Sonntag

Der Velo




Veröffentlicht am:
17:31:33 26.06.2008 von mz

Letzte Aktualisierung
18:00:09 26.06.2008