Ergebnisse des 2. Laufs im DreiLänderCup im Mountainbike - Orientierungsfahren für Mitteldeutschland

Nachdem der 2. Lauf im DreiLänderCup für Mitteldeutschland erfolgreich und mit guter Beteiligung und vor Allem ohne Komplikationen über die Bühne gegangen ist, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich beim Mitveranstalter, der Alpenvereinssektion Weimar, bedanken. Die Organisation und die Durchführung des Rennens waren wie schon im letzten Jahr hervorragend und wir können dieses Rennen allen bedenkenlos empfehlen.


Doch nun zu den wesentlichen Informationen:

 

  • Gemeldet: 25 Teams (davon 5 Mixed)

  • Gestartet: 23 Teams

 

Die Details zu den einzelnen Platzierungen finden sich in folgendem pdf-document.

Die weiteren Informationen zur Gesamt – Cupwertung im Drei Länder Cup finden sich entsprechend den beiden absolvierten Läufen hier.


Das nächste und somit letzte Rennen in der diesjährigen Cup-Wertung steht unmittelbar bevor – detailliertere Informationen finden sich unter folgendem Link hier klicken bzw. erscheinen in Kürze hier unter News.

 

Bis dahin

 

Euer Velo

 




Veröffentlicht am:
09:20:18 01.09.2008 von mz

Letzte Aktualisierung
10:19:54 01.09.2008