Trainingswochenende in der Böhmischen Schweiz

Landschaft mit typischen SandsteinformationenTrainingswochenende in der Böhmischen Schweiz

Am 16.08.2007 fanden sich zum wiederholten Male mehrere Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen MTB - Trainingswochenende in Vysoka Lipa im Herzen der Böhmischen Schweiz ein. Umrahmt vom herrlichen, zum Teil noch sehr ursprünglichen Natrurraum der Böhmischen Schweiz konnten wir bei herrlichem Wetter unser geplantes Trainingsprogramm durchführen. Auf abwechslungsreichen Strecken, die gespickt waren mit kniffligen Trails, knackigen Anstiegen und rauschenden Abfahrten fröhnten wir unserem Hobby und konnten so ganz nebenbei noch an unserer Kondition und unserer Technik arbeiten. Verstärkung erhielten wir durch zwei befreundete Sportler, die sich kurz entschlossen der Gruppen angeschlossen hatten und auch restlos von dieser Landschaft begeister waren. An den Abenden fanden die Touren ihren gebührenden Abschluss bei typisch Böhmischer Küche und einem gemütlichen Bier. Ein paar Impressionen von diesem gelungenen Wochenende sind in den folgenden Bildern eingefangen. Wir freuen uns natürlich schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder in dieser traumhaften Gegend sein werden.






Veröffentlicht am:
12:29:43 21.08.2007 von mz

Letzte Aktualisierung
13:33:17 21.08.2007