Erfolge beim 16. Harz MTBO

Auch in diesem Jahr waren wir mit mehreren Teams beim Harz MTBO, dem 16., am Start. Das Wetter war Top, die Location für Start und Ziel ebenso und dem Abrufen guter Leistungen stand also nichts im Wege.

Neben zwei Herrenteams, den "Turbo Brothers" und den "Pseudofreunden", gingen sowohl ein reines Damenteam, die "Speedsisters" und ein MixedTeam, der "Mitteldeutsche Verschnitt", an den Start.

Mit den Platzierungen des DamenTeams - Gratulation zum 2. Platz - und des MixedTeams - Gratulation zum 4. Platz - können wir natürlich mehr als zufrieden sein. Das die beiden HerrenTeams zum Teil deutlich hinter Ihren Erwartungen blieben, lag zumTeil an technischen Defekten. Aber nichts desto trotz können wir auch hier auf einen ehrbaren 9. und 35. Platz mit Stolz zurückblicken.


Den Veranstaltern gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank und wir kommen wieder.

Detaillierte Informationen und die vollständige Ergebnisliste gibt es hier.

Euer Velo

 




Veröffentlicht am:
11:46:42 23.10.2008 von mz

Letzte Aktualisierung
11:46:42 23.10.2008