3. Lauf im Drei Länder Cup 2009 steht kurz bevor

In wenigen Tagen  ist es soweit, der Drei Länder Cup im Mountainbikeorientierungsfahren geht in seine dritte und letzte Runde - das Elbtal-MBO bildet wie bereits im Jahre zuvor den Saisonabschluß.

Am 12.09.2009 findet wieder in der Nähe von Moritzburg bei Dresden das Elbtal-MBO in seiner nunmehr 7. Auflage statt. Auch dieses Mal wird der Start- und Zielbereich im Feriendorf Bad Sonnenland über die Bühne gehen.
Die Übernachtungen können dort entsprechend gebucht werden - nicht vergessen: Stichwort Elbtal-MBO sichert einige Rabattprozente bei der Buchung.

Die erste Startgruppe wird 10:00 Uhr in das erweiterte Elbtal entlassen und anschließend, nach 5 Stunden, im Ziel zurück erwartet.

Für Kurzentschlossene, es gibt noch freie Startplätze!!!

Weitere Details finden sich auf dem Flyer.

Und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Für weitere Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne auch per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Bis dahin

Euer Velo




Veröffentlicht am:
09:08:09 03.09.2009 von mz

Letzte Aktualisierung
09:08:09 03.09.2009