Anmeldung für DreiLänderCup 2010 ist online!

Nach einigen Schwierigkeiten ist es ab sofort möglich sich die Details für den DreiLänderCup im Mountainbikeorientierungsfahren in und für Mitteldeutschland anzusehen. Den entsprechenden Flyer gibt es hier.

Die Anmeldung erfolgt wie auch schon in den Jahren zuvor entweder online oder per Fax unter der Nummer 03222-1285073, dazu bitte den entsprechenden Abschnitt des Flyers benutzen.

Eine Neuigkeit gibt es in diesem Jahr doch und zwar wird der Start an einer anderen Stelle stattfinden - nämlich an der Gaststätte "Zur Schachtbaude" am Ufer des Muldestausees. Den Link direkt zu der Location findet ihr hier. Dort finden sich auch die Details zu Anfahrt.

Genauere Modalitäten zum überarbeiteten Modus der Cupwertung folgen hier in Kürze.

Euer Velo

 




Veröffentlicht am:
20:59:06 01.03.2010 von mz

Letzte Aktualisierung
21:08:43 01.03.2010