Gästebuch

Eintragen
55 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 55 von 55  [ <<  1 2   >> ]


winger München
2009-01-18 13:58:50

Was ich vergessen hatte: Die Jacken sehen klasse aus auf dem Foto.
james@hushmail.com http://weisse-zaehne.basisdenken.de

Janet Halle
2009-01-14 13:30:22

Hallo,
habe gerade den Termin für das EZF 2009, 21.06.09 auf Eurer Homepage gelesen. Schade, dass dieser Termin genau auf das Skoda Velothon Berlin fällt. Zwei schöne Veranstaltungen im "0sten" an einem Tag ist echt schade.
Janet76@gmx.de

Janni Alstern
2008-12-26 14:45:07

Profi würde ich nun nicht sagen, aber es sieht ansprechend aus.
manholm@info.com http://zahnschmerzen.basisdenken.de

Tom Hamburg
2008-09-17 02:55:12

Klasse Webseite. Sieht echt profi mäßig aus!

Gruss
Tom
tomkaiser0034@hotmail.com http://www.onlinecasino-spielen.com

doris berlin
2008-08-25 08:28:38

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
doris078@gmail.com http://www.kostenlose-sex-film.de

Joachim - Team AGAPEDIA Münsterland Altenberge bei Münster
2008-07-03 22:24:28

Ein Hallo nach Halle,

möchte mich auf diesem Wege für die wunderschöne Veranstaltung bei Euch bedanken. Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Dieses Einzelzeitfahren stellt für mich, vor allem durch Euren familiären Flair, eine besondere Veranstaltung in meinem Rennkalender dar.

Freue mich Euch ALLE in Halle in 2009 wieder zu sehen.

Joachim
bergtraeume@bergtraeume.de http://www.team-agapedia.de und www.bergtraeume.de

Daniel Mörlein Halle/Saale
2008-07-02 15:36:34

Ich bin sicher, ich darf mich für alle RADUNIONer für die hervorragende Organisation und Durchführung bedanken! Es war ein toller Tag fürs Radfahren in und um Halle! Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.
daniel.moerlein@radunion.com http://www.radunion.com

Matze_Wien Korneuburg
2008-07-01 23:51:52

Waaahnsinn Jungs!

Ein besseres Superlativ zu Eurer mittlerweile Traditionsveranstaltung ist mir nicht eingefallen.
Der lange Anreiseweg war es wie immer wert, allein Eure geile Startrampe herunterzudonnern. Selbst dummes ein Mißgeschick (defektes Hinterrad 20min vor Start) konnte der Vorfreude nix anhaben. Und Euer Engagement & Leidenschaft wurde nunmehr zum vierten Mal mit der Wetterkategorie Spitzenklasse ausgezeichnet.
Ein besonderes Danke auch an die Sportfreunde aus dem Münsterland, die mir mit einem Ersatzhinterrad ausgeholfen haben. Den 12er konnte ich dann doch nicht mehr schalten, aber ich war ja trotzdem nicht schlecht unterwegs.
Kurz & Gut:
Traumwetter vereint mit ursprünglichem Sportsgeist, Begeisterung & Liebenswertheit..Sowas gibts nur beim EZF Saaletal. Deshalb jetzt schon:
>> > I'll be back in 2009 !!!
matzeraeke@web.de

Rübe halle
2008-07-01 17:23:07

ich schliesse mich meinen vorrednern an...top org&tolles wetter...freu mich auch auf´s nächste jahr. da wird unsere mannschaft dann auch ohne blut & rahmenbruch das ziel erreichen
r.u.e.b.e@gmx.de http://www.tcc-sport.com

Enrico Leipzig
2008-07-01 16:04:59

Auch ich habe ein paar Fotos geschossen. Viel Spaß beim suchen. (Bildnummer ~ Startnummer * 3)

www.hftl.de/~friedrich/ezf

Ich versende auch gern die Bilder in voller Auflösung per Mail.

Enrico
barus@ist-einmalig.de http://www.rennradliste-streckendatenbank.de

Christian, H. Halle
2008-07-01 15:45:21

Im Namen der Mannschaft "Cyclone Fahrradkuriere Halle" möchte ich mich für die großartige Organisation und die super Wettkampfbedingungen bedanken. Die gestiegenen Zuschauerzahlen trugen auch ihren Teil zur gelungenen Atmosphäre bei. Unser Sturz im abschließenden Mannschaftszeitfahren war zwar weniger schön, mindert meine Vorfreude auf das EZF/ MZF 2009 in keiner Weise. Vielen Dank für die Genesungswünsche von Hagen Behr und mir. Uns geht es schon wieder...einigermaßen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Macht weiter so!

Viele Grüße
Christian
christian_herrmann@gmx.de

Stephan H. -
2008-07-01 15:42:37

...Soweit vielen Dank war ein tolles Event, auch wenn einige achtlose Zuschauer und unbeteiligte Radler durch massives Fehlverhalten aufgefallen sind.

MfG Stephan Haase

haase@chemdev.de

Matthias G. Halle
2008-07-01 00:05:13

Da ich dies Jahr nicht mitfuhr, konnte ich ein paar Bilder machen und das Event als Zuschauer genießen. Wer mag kann sich die Fotos ansehen. Impressionen vom 4. EZF. (Link anbei, Downloads und Weiterverwendung sind erlaubt, http://www.ave-alpencrosser.de)
webmaster@ave-alpencrosser.de http://www.ave-alpencrosser.de/album/index.htm

Toralf Roitzsch
2008-06-30 21:15:09

Auch von mir vielen vielen Dank für das tolle Zeitfahren. Es war wieder alles prima organisiert und die Sonne meinte es gut mit uns. Ein Kompliment an alle Organisatoren, Sponsoren und Helfer. Selbst das MDR Fernsehen kam nicht mehr um eine Berichterstattung herum ;-). Bis nächstes Jahr - zum 5. Mal wird es sicher ganz besonders schön werden.
toralfe@gmx.de

Mannschaft Radsport-Halle.de Halle
2008-06-30 17:35:59

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die Organisation und Ausrichtung dieses Events bedanken. Das Einzel-bzw.Mannschaftszeitfahren ist jedes Jahr ein Highlight und wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Sportliche Grüße senden Euch die Jungs von Radsport-Halle.de
01796945850@genion.de http://www.radsport-halle.de

carsten 06114 halle
2008-06-30 09:02:36

vielen dank an alle organisatoren des einzelzeitfahrens. es war wie immer toll, auch wenn ich jedesmal nur fast-letzter bin.
heike.gussner@gmx.de

gast Dresden
2008-06-13 17:17:02

Zeitfahren,
hallo jungs, ist es nicht besser beim zeitfahren drei ankommen zu lassen (Bahnfahrregel) oder noch besser die 5/3 Regel zu nehmen?

Grüße aus DD
mail@picardellis-dresden.de

Matze Halle
2008-05-14 07:31:52

Wer startet beim Velothon am 25.5. von Euch in Berlin?
mathias.berger@web.de

Micha Halle/ Saale
2008-05-05 13:46:05

Ich sage nur:
"Einszweidrei Türkei, alles einwandfrei".
Schöne Touren bei Traumwetter mit Traumkunden, und
abends Großes Kino.
Bis Denne
radshop@bike-insider.de http://www.bike-insider.de

Mäxchen Halle an der Saale
2008-04-21 14:30:38

Danke an das Velo Team für eine Woche Trainingslager in der Türkei. Es war sehr schön. Im kommenden Jahr bin ich wieder dabei. Macht weiter so !!!
snapshorty@live.de

Rainer muenchen
2007-12-06 11:25:11

Gruesse aus Siam Rep, bin jetzt den zweiten Tag mit dem Rad im Ankor Wat unterwegst. Ist ziemlich anstrengend mit der alten Leihmoere. Bis bald
rareck@gmx.net

Brambach Halle
2007-12-03 07:20:49

Falk, Dein Rennen war wieder hervorragend. Vielen Dank für die Organisation. Das Wettkampfgebiet war auch im Dunkeln eine Wucht. Ach, du schönes Saaletal. SY 23.
thilo.brambach@gp.ag http://www.gp.ag

Lars Teichmann Magdeburg
2007-11-07 13:51:31

Mensch Jungs, da habt ihr ja endlich mal ne schöne Seite hingekriegt! Weiter so!
r-ft@gmx.de http://www.r-ft.de

Ronny Wehser Berlin
2007-10-05 08:33:59

Schöne neue Homepage!!!

Bis nächstes Jahr beim EZF!
wesselow@freenet.de

Christian Keil Hohenmölsen
2007-08-21 19:18:54

Ich bin immer der "Erste" !!! Auch hier :-)
christian_keil@yahoo.de