Zwewwellewwerworscht Biker rufen zum Rennen ins Mansfelder Land

Wohl jeder ausser Rambo weiß was sie jerne essen: Wir essen Eier jerne!

Nein das war es noch nicht, was sie noch mögen, die Freunde aus dem schönen Mansfelder Land, steht nachfolgend:

Der Countdown läuft und zeigt t-28 Tage.
Das heißt nur noch ein Monat und das 4. MountainbikeOrientierungsfahren ist schon wieder Geschichte.
Deshalb soll es hier noch einmal eine Meldung von uns geben.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gang.
Die Pokale werden poliert, das Gelände ist abgesteckt und im Moment auch trocken.
Zum Thema Wetter sei vermeldet, dass vertrauenswürdigen Meteorologen zu Folge der September einen schönen Altweibersommer liefern soll. Wobei, alles über 3 Tage Vorhersage ist Kaffeesatzlesen.
Falls wir aber doch einen griesgrämigen Herbsttag erleben werden, haben wir z.B. bei den Startkarten nach gebessert und diesmal wetterfeste erstellt und wie schon vermeldet wird diesmal das Duschen im Sportlerheim  möglich sein.
Ob in 2011 ein Nachwuchswettbewerb stattfindet, wird wieder vom der Witterung abhängig gemacht. Dazu wird in der 38. Kalenderwoche noch einmal Stellung genommen.
Die Voranmeldung ist noch bis zum 18.09.2011 entweder über unsere Internetseite( siehe unten) oder bei " DER DRAHTESEL" in Eisleben/Helfta möglich, kann aber auch für Kurzentschlossene am Wettkampftag in Annarode erfolgen.

Die Ausschreibung zur Veranstaltung ist auf unserer Internetseite zu finden.
Wir sind dann erst einmal weg bis 4. September- Posten auslegen.

-- 

Glück Auf
Kette Rechts und
Immer scheene trampeln, ja!
Die ZwewwellewwerworschtBiker aus dem Mansfelder Land
http://zwewwellewwerworschtbiker.npage.de

 

Der Velo


Veröffentlicht am:
20:42:37 30.08.2011 von mz

Letzte Aktualisierung
20:49:50 30.08.2011